Suche
Bestellen
Leichte Sprache
Für Fachpersonen
Spenden
Schwerhörigkeit
Hörgeräte
Implantate & Co.
Hilfsmittel
Online Hörtest
Testen Sie jetzt Ihr Gehör! Anonym und unverbindlich. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Einschätzung über Ihr Hörvermögen.
Kurse & Veranstaltungen
Beratung
Service & Informationen
Interessenvertretung
Organisation
Personen und Organe
Pro Audito und Sie
Unsere Vereine
Pro Audito ist in der gesamten Deutschschweiz tätig. Finden Sie einen Verein in Ihrer Nähe.
Wir von Pro Audito helfen Ihnen weiter.
Brauchen Sie ein Hör-Gerät?
Haben Sie eine Frage zum Hören?
Wir beraten Sie kostenlos.
Lippen-Lesen heisst:
Jemandem beim Sprechen auf die Lippen schauen.
Und erkennen, was er oder sie sagt.
Wir bieten Kurse für das Lippen-Lesen an.
Schrift-Dolmetscher schreiben für Sie auf, was jemand spricht.
Sie können den Text lesen.
Wir finden für Sie einen Schrift-Dolmetscher.
Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
Besuchen Sie uns (mit Termin)
Deutsch
Powered by OneTap
Default
News
Agenda